1:1 Begleitung & Coaching in Rostock / Umgebung & online

Als ausgebildete und zertifizierte psychologische Beraterin begleite ich dich, deine Partnerschaft, deine Familie oder deine Abteilung beim Finden von mehr Klarheit, Balance und Frieden. Aktuell befinde ich mich in Weiterbildung zur systemischen Therapeutin, wodurch ich in Zukunft noch tiefer mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und anderen Systemen arbeiten kann.

Ich bin davon überzeugt, dass insbesondere wir Frauen uns gegenseitig unterstützen und tragen dürfen, um alte Wunden heilen zu können und um zu unserer Intuition zurückzufinden. Obwohl das vor einigen Jahren noch nicht abzusehen war, arbeite ich heute sehr viel und sehr gern mit weiblichen Klientinnen, was mich mit großer Liebe und Dankbarkeit erfüllt.

Ich agiere nach den drei Grundsätzen von Carl Rogers: Empathie, Wertschätzung und Akzeptanz. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch, den ich psychologisch begleiten darf, große Weisheit und inneres Gold in sich trägt. Ich behüte lediglich das Finden. Durch diese Gewissheit getragen können alte Wunden angesehen und langsam geheilt werden. Ich unterstütze meine Klientinnen außerdem bei der Bewältigung von aktuellen (familiären) Herausforderungen und inneren Entwicklungsprozessen.

Als Woman & Birth Couch (Doula) begleite ich Frauen bei den Schwellenübergängen rund um Weiblichkeit, Schwangerschaft und Geburt.