Podcast Interviews

Zu Gast bei HEARTFUL mit Körpertherapeutin und Emotional Coach Nina Winner. Gemeinsam sprechen wir über Konflikte in der Partnerschaft und darüber warum die Beziehungskrise ruhig mit ins Bett darf.

Zu Gast bei Julia Reinecke, der Gründerin von Julias Spiritual Living. Wir sprechen über die Facetten der tiefen Verbundenheit (mit uns selbst, unseren Kindern und Mama Erde) und über das Potential der Arbeit die Archetypen .

Zu Gast beim Club der starken Mütter mit Kindheitspädagogin Leandra Vogt. Wir sprechen über Herausforderungen und Geschenke der Mutterschaft.

Zu Gast bei HEARTFUL mit Körpertherapeutin und Emotional Coach Nina Winner. Gemeinsam sprechen wir offen über das tabuisierte Thema Fehlgeburt und verschiedene heilsame Wege der Trauer.

Zu Gast bei wild & frei mit Woman & Birth Coach Pia Mortimer. Gemeinsam sprechen wir über Fehlerkultur in der Elternschaft und darüber wie Frauen zu Sisterhood & echten Verbindungen finden statt Konkurrenz zu leben.

Zu Gast bei MINDFUL SUCCESS PODCAST mit Frauen Coach und Netzwerkerin Luisa Hanke. Wir sprechen über bedürfnisorientierte Elternschaft, nachhaltiges Familienleben und die eigene Selbstfürsorge.


Veröffentlichungen

In meinem Gastartikel auf einem der erfolgreichsten deutschen Elternblogs www.oh-wunderbar.de schreibe ich über das Thema Geduld und Elternschaft. Verlangen wir unseren Kindern zu viel ab?


Die meisten meiner Artikel schreibe ich für den Blog des Magazins The Mothering Journey. Seit 2018 bin ich als Autorin und Mitherausgeberin für den Print und Online Bereich aktiv. Einige Artikel habe ich hier verlinkt…


Das sagen meine Klienten